Orientierung

Allgemein

Kann ich mein Pferd immer besuchen kommen?
Wann kann ich mein Pferd für eine geplante Untersuchung bringen und abholen?
Wann kann ich mit einem Tierarzt über mein Pferd sprechen?
Wie werde ich über den gesundheitlichen Verlauf meines Pferdes informiert?
Wie oft meldet sich der zuständige Tierarzt bei mir?
Kann ich erwarten, dass ich ein- bis zweimal am Tag über mein Pferd telefonisch informiert werde?
Wann muss die Behandlung bezahlt werden?
Kann ich den Rechnungsbetrag auch in Raten abbezahlen?
Kann ich direkt in die Pferdeklinik Leichlingen kommen?
Wie schnell bekomme ich einen Termin?
Kann ich mein medizinisches Anliegen bereits den Mitarbeitern an der Anmeldung schildern?
Wie kann ich mein Pferd bei Ihnen untersuchen lassen, wenn ich mir unter der Woche nicht frei nehmen kann?
Spricht der verantwortliche Tierarzt, wenn ich das Pferd spätabends abhole, mit mir die Befunde noch persönlich durch?
Wieso kann ich den verantwortlichen Tierarzt tagsüber nicht direkt erreichen?
Warum muss mein Pferd spätestens einen Tag vor der Operation in der Klinik sein?
Warum ist für die MRI-Untersuchung die vorherige stationäre Unterbringung sinnvoll?
Warum muss mein Pferd zur szintigraphischen Untersuchung in der Klinik bleiben?
Wann kann ich mit den Ergebnissen der szintigraphischen Untersuchung rechnen?
Warum kann ich in der Pferdeklinik Leichlingen direkt mit einem Tierarzt telefonieren, während ich im Krankenhaus oft nur bis zur Anmeldung vordringe?
Darf ich meinen Hund mitbringen?
Darf ich Foto- und Videoaufnahmen in der Pferdeklinik Leichlingen machen?
Wird die Anlage der Pferdeklinik Leichlingen videoüberwacht?

Auszubildende

Bildet die Pferdeklinik Leichlingen TMFAs aus?
Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?
Warum ist die physische Fitness so wichtig?
Welche Erwartung hat die Klinik an die Auszubildenden?
Wie kann ich sicher gehen, dass ich auch wirklich ausgebildet werde?
Wie sind die Arbeitszeiten in der Klinik?
Wie viel verdiene ich während meiner Ausbildung?
Wo kann ich mich bewerben?
Was passiert nach dem Eingang meiner Bewerbung?
Wie kann ich sicher sein, dass die Pferdeklinik Leichlingen die richtige Klinik für mich ist?
In welchem Umkreis sucht die Pferdeklinik Leichlingen Bewerber?