Karriere

Praktikum

Endlich Praxisluft schnuppern - ein Praktikum in der Pferdeklinik Leichlingen

Unsere fachliche Kompetenz umfasst das gesamte Spektrum moderner Medizin. Wir sind erfahrene Spezialisten mit einem hohen Spezialisierungsgrad in den Fachbereichen Orthopädie, Chirurgie, Bildgebung, Innere Medizin und Zahntechnik. Unsere umfassende Expertise beruht auf hohen Fallzahlen, kontinuierlichen Weiterbildungen, zielgerichtetem Wissenstransfer und dem tief verankerten Wunsch, Pferde bestmöglich zu behandeln und zu versorgen. Dieses Wissen anzuwenden sehen wir als unsere Kernkompetenz - und das möchten wir auch an euch weitergeben!

 

Ihr studiert Veterinärmedizin und möchtet euer kleines oder großes kuratives Praktikum in einer der größten Pferdekliniken Deutschlands absolvieren? Dann bewerbt euch und sendet uns euren Lebenslauf, eure Immatrikulationsbescheinigung sowie euren gewünschten Zeitraum an bewerbung@pferdeklinik-leichlingen.de. Wir freuen uns auf euch!

 

 

kleines kuratives Praktikum

  • mindestens 4 Wochen

 

großes kuratives Praktikum

  • mindestens 16 Wochen (bzw. mit Wahlpraktikum mindestens 8 Wochen)

 

Für eine begrenzte Anzahl an Praktikanten ist ein Zimmer in unserer WG frei - solltet ihr Bedarf haben, sagt Bescheid. Wir prüfen die Verfügbarkeit gerne.