WICHTIGER HINWEIS FÜR BESUCHER
 

Ab sofort haben sich durch den bundesweiten Lockdown die Besuchsregeln geändert. Wir bitten Sie, sich max. mit 2 Personen pro Pferd und nicht länger als 30 Minuten bei uns in der Klinik aufzuhalten. 

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Meldungen

Herpesvirus in Valencia – Situation in Deutschland stabil

In Valencia ist es auf einem Turniergelände zu einem Herpesvirusausbruch (EHV Typ1) gekommen. Infolge der Ansammlung von vielen Pferden aus der ganzen…

  mehr
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Alles, was wir bis dato als normal empfunden hatten, war seit Mitte Februar anders. Nähe zu anderen…

  mehr
Erneuter Lockdown im Dezember 2020

Die Infektionsrate im Zusammenhang mit dem Corona-Virus steigt weiter und die Bundesregierung hat einen erneuten „harten Lockdown“ zum Schutz der…

  mehr
Besuch von Pferden in der Corona-Krise (COVID-19)

Unser Land kehrt nach und nach wieder zu einer „neuen Normalität“ zurück. Geschäfte haben wieder geöffnet, wir dürfen uns wieder freier bewegen,…

  mehr