Meldungen

Seit August verstärken 24 neue Auszubildende unser Team

Seit August verstärken 24 neue Auszubildende unser Team

Meldung vom

Das gesamte Team der Pferdeklinik Leichlingen ist stolz darauf, dieses Jahr 24 neue Auszubildende begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, die neuen jungen Mitglieder der Pferdeklinik Leichlingen anzulernen und ihnen eine schöne, informative Ausbildungszeit zu ermöglichen.

 

Die Ausbildungsbegleiterinnen Luisa und Denissa stehen jedem einzelnen Auszubildenden vom ersten Tag an bis zum erfolgreichen Bestehen der Abschlussprüfung mit Rat und Tat zur Seite.

 

Auf dem Gruppenbild sind einige unserer neuen Auszubildenden aus diesem Jahr zu sehen. Um den neuen Kolleginnen den Start in die Ausbildung zu erleichtern, haben wir, Luisa und Denissa, zusammen mit den neuen Auszubildenden einen schönen Abend verbracht und konnten uns so besser kennenlernen.

 

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Euch!