Meldungen

Neuer Partner: Pferdeklinik an der Rennbahn 

Neuer Partner: Pferdeklinik an der Rennbahn 

Meldung vom

Wir freuen uns, Ihnen heute eine gute Nachricht mitteilen zu können: die Pferdeklinik Leichlingen hat die Pferdeklinik an der Rennbahn gekauft. Die Pferdeklinik in Iffezheim ist ein Traditionshaus der Pferdemedizin in Deutschland. Seit Jahrzehnten verbindet sie hohes medizinische Niveau, Innovation und Kundenorientierung. Frau Dr. Petra Ohnemus wird die Klinik in den nächsten Jahren weiterhin als Geschäftsführerin leiten.

 

„Ich bin froh zu wissen, dass auf diese Weise unsere Geschichte in Iffezheim erfolgreich weitergeschrieben wird. Mit der Pferdeklinik Leichlingen als Partner können wir Qualität, Stabilität und Kontinuität gewährleisten“, sagt Dr. Petra Ohnemus. Wir sind davon überzeugt, dass die Kooperation in unserer Gruppe die einzelnen Standorte stärkt. Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit, den Austausch und eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.